über rosa

Das Großstadtmädchen aus dem Dorf erzählt Geschichten von vergangenen Tagen und kommenden Erlebnissen. Wie ein großes Schiff auf rauer See schwankt ihr Kopf hin und her. Aus der ersten Ausbildung zur Designerin nimmt sie ihre Kreativität mit in eine neue Laufbahn als Erzieherin und gewöhnt sich an, in der dritten Person von sich zu sprechen. Ich sollte das unbedingt sein lassen. Ist pädagogisch nicht so gut, sagte man.

Inhaltlich findest Du hier jede Menge persönliche Gedankenschübe, christliche Inhalte, kreative Beiträge und Musik- und Buchinteresse. Jedenfalls alles außer Fashion, Beauty und Lifestyle.

oldschool shopping

Die Frage, wieso ich einen Blog starte, werde ich mir wahrscheinlich niemals beantworten können. Derzeit plagen mich Rede- und Mitteilungsbedarf. Ich freue mich darauf, etwas mit Euch teilen zu dürfen. ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s