on repeat: milky chance feat. paulina eisenberg

Milky Chance

Schon wieder ein neuer Lieblingssong. Sofort verliebt. Bäm.
Vor ein paar Monaten kam mal wieder was neues von den beiden Kasslern im Featuring mit Paulina Eisenberg und ich war sofort begeistert. Seit dem läuft der Titel on repeat. Kostenloser Download aus Soundcloud nur zu empfehlen.

Am 20.06. spielen sie in Dresden Open Air in der Jungen Garde und am 14.08. in deren Heimat Kassel im Kongress Palais – Stadthalle. Letzteres ist schon ausverkauft. Also, gucken, wo man noch Tickets her bekommt und hop! ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s