einladung zum kindergeburtstag! ich bastel eine karte

Meine wundervolle Nichte feiert einen wundervollen Kindergeburtstag. Volles Programm mit Topfschlagen, Schnitzeljagd und all dem irren Zeug, was wir damals auch gemacht haben. Ich freu mich drauf! Ich durfte einen ganz besonderen Beitrag leisten und die Einladungskarten basteln.

Einladungskarte Kindergeburtstag

Also dann, ran an die Schere und losgebastelt. Ich hab mich natürlich für Balons entschieden. Mit einer hübschen Girlande. Vorne und hinten. Auf die Rückseite schreib ich dann den Text.

Ich bin unheimlich froh, dass ich vor einiger Zeit mal diese großartigen Buchstabenstempel gekauft habe. Damit kann man so viel anstellen. Und bei Tchibo gab’s mal 8 Stempelkissen-Stifte mega reduziert. Yeah, mega viele Farben für super Stempel!

Einladungskarte Kindergeburtstag

Die Balons wollte ich in einer Art 3D-Optik gestalten. Hab die dann mit Abstandsklebeband draufgeklebt. Das Konfetti ist aus mühsamer Handarbeit entstanden. Und es kommt so gut darauf.

Einladungskarte Kindergeburtstag

Ich hatte einen riesen Spaß daran. Seit Ewigkeiten fand ich keine Zeit, mal wieder etwas zu basteln. Trotzdem bin ich froh, das ich nur fünf machen musste. Happy Birthday – und dann gibt’s Kuchen! ♡

Einladungskarte Kindergeburtstag

Advertisements

6 Gedanken zu “einladung zum kindergeburtstag! ich bastel eine karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s