neuer anstrich: meine schwarze box muss sich anpassen

Gestern Abend war mir furchtbar langweilig. Also hab ich mich mal an eine Sache rangeschmissen, die ich seit dem Umzug schon eine Weile vor mir her schiebe. In einer Einraumwohnung ist nicht ganz so viel Platz, daher wird viel mit Wandregalen und schnieken Boxen improvisiert. Ich hatte auch noch ein paar rumfliegen. Nur passt dieses Schwarz mal so rein gar nicht mehr in meine weiblicher gewordene Einrichtung. Entschluss: neue Farbe!

neuer anstrich: schwarze box

Frischer Wind in die Bude mit frischer Farbe! Ich hab mich für ein helles Mint-Grün entschieden. Den Metallleisten wollte ich ein glänzendes Gold verleihen. Schwamm zerschnitten und ab die Post. tupfen tupfenDas gute an Acrylfarbe: sie trocknet unheimlich schnell. Also muss ich ungeduldiger Mensch auch nicht so lang warten um zwei mal zu tupfen, damit die Farbe richtig schön deckt. Das schlechte an Acrylfarbe: sie trocknet unheimlich schnell. Zieh nicht deine Lieblingsjeans dabei an und deine Fingernägel machst du am besten direkt mit Nagellackentferner sauber.

Aber nach den Strapazen und dem sauber kratzen des neuen Fußbodens finde ich, dass sich der Aufwand gelohnt hat und meine ’neue‘ Box echt schick geworden ist! ♡  alte box neue farbe

Kommentar verfassen

