gute nachrichten für unterwegs – youversion

11011015_10152849449618300_521325758550393612_n

Es gibt so viele Dinge, die man immer wieder aufschiebt oder gern mal vergisst. Geschweige denn die Motivation dafür gewinnen kann. In der Bibel zu lesen gehört meistens zu den Dingen, die im Alltag untergehen. Ich habe eine wunderschöne App entdeckt, mit der man die gute Nachricht immer und überall lesen kann. 

Ich selbst bin so ein Schussel, der sich gern mit anderen Sachen beschäftigt. Oft sind es Dinge oder Gedanken, die mir dann nicht gut tun und ich verliere mich darin. Ich lese meistens bevor ich schlafen gehe noch ein paar Verse in der App oder nutze die Zeit dafür in Bus und Bahn. Sinnvoller, als auf Facebook irgendwelche Leute zu stalken und davon Bauchschmerzen zu bekommen oder Fotos von 9GAG zu liken.

Die angebotenen Lesepläne sind eine großartige Hilfe. Täglich gibt es 1-3 Bücher, die der Leseplan vorgibt. Die unterschiedlichen Thematiken erleichtern das Lesen ungemein. Besser, als ziellos irgendwo anzufangen und sich dann letztlich doch keine richtigen Gedanken darüber zu machen. Ich habe mit dem Leseplan „Sorgen“ angefangen und bewirkt einiges. ♡

Vers des Tages von heute:

9 Der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte. – Sprüche 16:9 (HFA)

Link zum App Store
Link zum Play Store
Link zur Website

YouVersion_logo

Ein Gedanke zu “gute nachrichten für unterwegs – youversion

Kommentar verfassen

