den himmel vor der tür

IMG_0536Do It Yourself – dem Wahn bin ich auch verfallen!
Ich bin in einen Bremer Altbau gezogen. Wunderschöne Straße, wunderschönes Haus, großartige Wohnung, schrecklicher Hausflur! Ich hab erstmal alles weggeschmissen, was bei mir vor der Wohnungstür lag, kräftig gestaubsaugt und mir den Himmel runtergeholt. Meine Mama hat mir eine einfach Fußmatte mitgebracht und daraus wollte ich mir etwas zaubern.

Einfach mir Kreide auf der Rückseite eine Wolke aufzeichnen, mit Teppichmesser oder guter Schere ausschneiden und die Ränder mit weißer Acrylfarbe betupfen.
Die Idee dazu habe ich ⇾hier gefunden.

Ich glaub, meine Wohnungstür ist die schönste von allen! ♡

Advertisements

3 Gedanken zu “den himmel vor der tür

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s